Casa Calêndula

Mitten im Grünen liegt "Casa Calêndula" mit den drei Häusern Maracuja, Bougainvillea und Piri-piri, die das ganze Jahr über vermietet werden.

Die drei Häuser stehen jeweils allein für sich und weit genug von den anderen entfernt. Sie gruppieren sich um unseren großen Garten mit Ruhezonen unter Obst- und Olivenbäumen, wobei sie sich gewissermaßen "den Rücken zukehren".


Eine Ausnahme ist das kleine Holzhaus "Piri-Piri".

Es ist sogar "noch mehr für sich", weil es mitten auf unserem weitläufigen Gelände steht. Es ist somit gut 120 Meter von Haupthaus , Maracuja und Bougainvillea entfernt. Ganz für sich Sein ist hier angesagt.

Somit ist bei uns in jedem Fall für Ruhe und Privatsphäre von Gästen und Eigentümern gesorgt. 

Unsere Lage ist ideal, denn sie garantiert uns einerseits ländliche Stille, andererseits ausgezeichnete Anbindung: nur 600 Meter bis zur Landstraße, nur 4 Kilometer bis Aljezur, nur 5 Kilometer bis zum nächsten Strand.

Portugals Süden und seine vielen noch einsamen Strände sind das ganze Jahr über eine Reise wert.

Berühmt sind unsere milden Winter und die schönen heißen Sommer, die durch die atlantische Brise beeindruckend angenehm erlebt werden.
Der Frühling ist ein Traum und zaubert sein Blütenmeer aufs Land; das wiederkehrende Grün im Herbst ist eine Augenweide.

"Casa Calêndula" heißt seine Gäste seit vielen Jahren willkommen.

Unser Anliegen ist es, dass ihr bei uns die Ruhe und Erholung findet, die ihr euch wünscht

Wir freuen uns auf euch!

Casa Calêndula 


[Português] [English] [Kontakt]
© Emanuel Ey und Pedro Gaião 2014